• Slideshow Mürzer OL 1
  • Slideshow Mürzer OL 2
  • Slideshow Mürzer OL 3
  • Slideshow Mürzer OL 4
  • Slideshow Mürzer OL 5
Natur trifft Kultur

Es duftet nach Wald. Am Boden tummeln sich die Ameisen. Das frische Wasser der Mürz an meinen nackten Füßen weckt Kindheitserinnerungen. Aus der Roßlochklamm höre ich Kinderlachen. Rindenschifferl bauen oder eine Nacht im Wald verbringen – gemeinsam mit den NaturparkführerInnen entdecken meine Kinder jeden Tag die Natur neu. Bei Regenwetter lockt mich das Surren der alten Spinnräder in längst vergangene Zeiten...

Schneealm, Rax und Hohe Veitsch – nach einer Wanderung verführt uns die Bergluft zu einem Schläfchen auf der Almwiese. Wir haben gehört, dass uns im Zauberwald Feen und Kobolde begegnen, die uns in eine Welt der Sagen und Märchen einladen werden. Ob das stimmt?

Weitere Informationen:
Naturparkverein & Tourismusverband Mürzer Oberland

Urlaub Suchen & Buchen

Region:
Datum der Anreise:
Datum der Abreise:
>
Anzahl der Personen:

Copyright © 2016 TRV Hochsteiermark
fb    youtube  steiermark

Urlaub Buchen

Ihre Anreise:
Nächte: