header sommer
Plakat Steirischer Abend

Chorgesang und Blasmusik in Spital am Semmering

Am 1. April erwartet die Besucherinnen und Besucher des Steirischen Abends, im Veranstaltungssaal der Volksschule Spital am Semmering, ein ganz besonderes musikalisches Highlight. Der Steirische Jägerchor, mit Doppelquartett und Stubnmusi, wird für beste Unterhaltung sorgen. Sein Können konnte der Chor bereits in der TV-Show "Große Chance der Chöre" beweisen, wo man bis ins Viertelfinale kam. Ebenfalls mit dabei ist die Jagdhornbläsergruppe Horrido.

Ort & Beginn

  • Ort: Veranstaltungssaal der VS Spital am Semmering
  • Einlass: 17.30 Uhr
  • Beginn: 19.00 Uhr

Karten & Preise

  • VVK: € 20,00
  • AK: € 22,00

VVK-Stellen

  • Trafik Bendl
  • Nah&Frisch Hatzi in Spital am Semmering
  • Sparmarkt Fischer in Steinhaus am Semmering
  • www.eventjet.at


Information
TV Spital am Semmering
Bundesstraße 18 | 8684 Spital am Semmering

+43 664 3322121
 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 www.spitalamsemmering.com

Urlaub Suchen & Buchen

Region:
Datum der Anreise:
Datum der Abreise:
>
Anzahl der Personen:

Copyright © 2016 TRV Hochsteiermark
fb    youtube  steiermark

Urlaub Buchen

Ihre Anreise:
Nächte: